Weihnachtstheaterbesuch bei "Peter Pan"

Das Altonaer Theater in Hamburg war an einem Vormittag im Dezember 2021 fest in den Händen unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen besuchten mit ihren Lehrkräften am 08.12.2021 die Theatervorstellung „Peter Pan“.

Die Geschichte um Peter Pan, der niemals erwachsen werden will, nahm die Kinder auf eine Fantasiereise. Gebannt verfolgten sie die spannenden Abenteuer von Peter Pan mit den beiden Geschwistern Wendy und John auf der fantastischen Insel Nimmerland im Kampf gegen den hinterlistigen Piratenkapitän Hook.

Voll dieser Eindrücke ging es auf die Rückreise mit Bussen nach Ahrensburg. Nur die Klasse 1a und einige Schülerinnen aus der 3a mussten sehr lange auf den noch fehlenden Bus warten. Ein dickes Lob an Euch, wie tapfer ihr bei dem nasskalten Wetter durchgehalten habt.