Im Tischtennisfieber

Am Mittwoch, den 10.07.2024 fand das Tischtennisturnier zur Einweihung der neuen Tischtennisplatte statt, die der Schulverein gespendet hat. Die verschiedenen Jahrgänge haben gegen ihre Parallelklassen gespielt und jeder konnte Punkte für die Klasse sammeln.
Jungen und Mädchen haben getrennte Runden gespielt. Bei der Siegerehrung der vierten Klassen gab es zwei Gewinner mit 93 Punkten, nämlich die 4a und die 4b. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerklassen und die restlichen Teilnehmer, die ihr Bestes gegeben haben.
Jede Klasse hat zwei blaue Outdoortischtennisschläger geschenkt bekommen, die schon eifrig benutzt werden. Jetzt spielen viel mehr Kinder in den Pausen Tischtennis und haben viel Spaß daran.

Im Moment ist die Aalfangschule im Tischtennisfieber!
(Lara, 4c)