Eine schöne Faschingsfeier

Der Tag war echt sehr witzig und sehr toll. Zuerst sind alle Klassen in die Turnhalle gegangen, wo wir getanzt haben. Danach haben wir eine Polonaise durch die Schule gemacht. Und dann sind wir alle wieder in unsere Klassen gegangen und haben Spiele gespielt. Wir hatten auch ein Büffet, wo jeder aus unserer Klasse etwas mitgebracht hat. Nachher durfte jede Klasse 20 Minuten auf die Bewegungslandschaft. Die war richtig toll. Danach waren wir in der Pause. Und dann war die Faschingsfeier leider schon zu Ende, aber es war die tollste Faschingsfeier, die wir je erlebt haben. Und wenn es nach uns gehen würde, wäre so eine Feier jeden Tag.

Eure Lara H. (3c)

Es ging um 8 Uhr los. Wir sind alle in die Turnhalle gegangen, um dort zu tanzen. Und dann hat die ganze Schule eine Polonaise durch die ganze Schule gemacht. An allen Klassenräumen vorbei. An unserer Klasse sind wir aus der Polonaise ausgestiegen. Nun haben wir Spiele gespielt und das Büffet war auch sehr lecker. Wir haben mein rechter, rechter Platz ist leer mit falschen Namen und die Reise nach Jerusalem gespielt. Dann sind wir noch einmal in die Turnhalle gegangen, dort gab es eine Bewegungslandschaft. Später sind wir noch einmal raus gegangen und dann geht auch so ein schöner Tag auch mal zu Ende.

Emmy Luise von W. (3c)

Am meisten haben mir die Leckereien gefallen und dass wir in der Turnhalle getanzt haben. Der Parcours in der Turnhalle war auch toll und dass sich alle verkleidet haben. In unserer Klasse haben wir die Reise nach Jerusalem gespielt und laute Musik gehört. Wir haben zusammen auch viele, viele Spiele gespielt.

In der OGS hatte sich Thorsten als Tamara verkleidet, dafür hat er die Kleider seiner Freundin genommen. Er sah lustig aus. Es gab eine Nebelmaschine in der Turnhalle und die Disco war cool. In der Cafeteria gab es Pizza und Frikadellen. Am Abend hatte ich Husten, trotzdem war der Tag perfekt.

Naila F. (3c)